Kommentare: 23
  • #23

    FFred (Montag, 19 Dezember 2016 22:11)

    Hallo ihr beiden ich wünsche euch noch eine schöne Zeit Gruß aus der Nordsee

  • #22

    Hubert Hezel (Opa) (Mittwoch, 09 November 2016 14:22)

    , habe gerade eure Bilder und Reiseberichte angeschaut.echt sehr interessant. Vorhin war ich bei Eri zum Essen Es gab Kraut mit Schinken und Gnocki. war lecker.
    Bei uns schneit es gerade.
    Weiter viel Spaß und bleibt gesund. Hallo Tanja und Phillip

  • #21

    Dietmar Schote (Dienstag, 30 August 2016 13:00)

    Hallo,
    auf Eurem Trip durch Amerika wünsche ich Euch weiterhin viele schöne Begegnungen u. Erlebnisse und vor allem schönes Wetter.
    Ich weiss wie es ist im Regen zu fahren :-(
    Nochmals alles Gute und viel Spaß.

  • #20

    Renate (Sonntag, 14 August 2016 01:49)

    Hallo Ihr Zwei (unbekannterweise)
    Habe im Schwabo Euren Bericht gelesen und war auf die einzelnen Berichte gespannt.
    Da mein Mann und ich schon seit Jahren in Alaska, Canada und USA unterwegs sind (auch schon mit Motorrädern)
    kommt beim durchlesen tatsächlich sowas wie "Heimweh" auf. Alle Eure bisherigen Stationen kommen uns sehr,sehr bekannt vor (bis auf die Brauereien).
    Bin auf weitere Stationen gespannt. Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit und allzeit g u t e F a h r t !!!
    Viele Grüße von Renate

  • #19

    Tim & Becky (Donnerstag, 11 August 2016 06:21)

    Meet you at the farmers market in Nelson, BC. What a great website. Spokane has some breweries you'll have to check out! Hope to see you soon.

  • #18

    Sandra und Chris Bantle (Montag, 08 August 2016 22:02)

    Hallo Ihr beiden, wir kennen Euch nicht, wohnen aber in Waldmössingen und waren 2007/2008 ebenfalls ein Jahr auf Weltreise. Wir haben uns immer sehr auf Feedback von zuhause gefreut und daher schreibe ich Euch ins Gästebuch und wünsche Euch für den weiteren Trip alles alles Gute!! Wir zehren heute noch davon, würden es immer immer wieder machen und konnten bis heute viel in den Alltag mitnehmen. Wir haben nun Familie und sind seßhaft, was man nach einem Jahr Abenteuer pur einfach genießen kann! Alles hat seine Zeit und ich finde es wirklich toll, wenn es immer wieder welche gibt, die es einfach TUN statt sich das nur in den Träumen vorzustellen. Viele herzliche Grüße, Sandra und Chris

  • #17

    Rainer Kropp-Kurta (Montag, 08 August 2016 20:16)

    Hallo Tanja und Philipp (unbekannterweise),

    durch die Berichterstattung des SchwaBo sind wir auf eure Reise aufmerksam gemacht worden. Da wir in anderer Form vor knapp 10 Jahre etwas Ähnliches (und doch vollkommen anderes) gemacht haben, werden hier Erinnerungen wach. Wir wünschen euch ein unvergessliches Abenteuer mit vielen schönen und interessanten Begegnungen. Sicher ist, dass ihr diese Reise mindestens "zweimal" macht - einmal jetzt und dann könnt ihr lange Zeit in wertvollen Erinnerungen schwelgen...

    Travel safe!

    Rainer mit Andrea

  • #16

    Joachim Bauer (Mittwoch, 03 August 2016 21:44)

    Hallo Philipp, Hallo Tanja,
    ich verfolge immer wieder die Reiseberichte und beneide Euch wirklich um Euer einmaliges Abenteuer. Ich wünsche Euch weiterhin viele schöne Eindrücke, tolle Erlebnisse und eine sichere Reise.
    Viele Grüße
    Joachim Bauer (Philipps alter BWL-Lehrer)

  • #15

    Stephen Kelleher (Montag, 25 Juli 2016 19:46)

    Hey Philipp and Tanja, I camped beside you on Sombrio beach south of Port Renfrew on July 18. I took a picture of your motorbike and just noticed this website was on it, very cool. I have arrived safely back in Calgary and am @ work, unlike you two who are lucky enough to be continuing your tour! Here's a few pictures from the remainder of my trip:
    https://www.facebook.com/stephen.kelleher.3705/posts/10157142344375153?pnref=story

  • #14

    Klaus H. (FB 2) (Freitag, 15 Juli 2016 16:56)

    Wir sitzen heute Mittag zusammen beim Sommerfest der Stadt RW und denken gerade an euch. Weiterhin gute Reise und viel Spass, Klaus H.

  • #13

    Armin Grimm (Dienstag, 14 Juni 2016 16:40)

    Hallo Philipp und Tanja, sind jetzt auch in Vancouver angekommen. Falls ihr mal Lust auf ein schönes Barbecue und ein Bier habt, ihr seid herzlich eingeladen. Sind jetzt erst mal 5 Tage auf Vancouver Island und fahren dann langsam Richtung Banff.

    Gruß Armin und Karin

  • #12

    Armin Grimm (Sonntag, 12 Juni 2016 21:56)

    Philipp, wir kommen! morgen geht's los. Vielleicht sehen wir uns??

  • #11

    Daniel Meißner (Montag, 06 Juni 2016 12:00)

    Hi Ihr beiden,
    es ist ja echt unheimlich interessant, zu verfolgen, wo Ihr Euch herumtreibt, mit wem Ihr Euch trefft und was alles so passiert - hört sich super spannnend an! Kriegt man voll Lust auf eine eigene Weltreise ^^. Wünsche Euch weiterhin viel Spaß, interessante Erlebnisse und Bekanntschaften und dass weiterhin technisch alles soweit passt!
    GLG Daniel

  • #10

    Jane Frank (Freitag, 20 Mai 2016 09:19)

    Hey Ihr zwei,
    es ist wirklich total spannend, Eure Reiseberichte zu lesen. Ich wünsche Euch weiter gute Fahrt und freue mich, dass Ihr uns an Euren Erlebnissen teilhaben lasst!
    Alles Gute
    Jane

  • #9

    Ulrike M. (Mittwoch, 18 Mai 2016 09:08)

    Hallo ihr Zwei, ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für die Tour, keine Pannen immer bestes Wetter sowie Gottes Segen. Euren super Reiseblog werde ich zusammen mit meinem Mann verfolgen und hoffen, dass ihn als erfahrener Biker das Reisefieber nicht auch noch packt.
    Ich wünsche für das Abenteuer TOI-TOI-TOI
    Uli (vom FB2 :) )












  • #8

    markus engbert (Samstag, 14 Mai 2016 21:49)

    Hallo ihr zwei viel Freude, tolle Begegnungen wunderschöne Erlebnisse und immer genug Luft in euren Reifen.
    Viele Grüße aus Jettingen-Scheppach
    Markus

  • #7

    Bernie (Freitag, 13 Mai 2016 19:01)

    Hallo ihr Zwei,
    nach eurer Nachricht früh um 7:00 Uhr am Abflugtag, hab mit euch gefiebert und die Daumen gedrückt, dass ihr den Flieger in Frankfurt noch rechtzeitig erreicht. Hab dann bei Flightradar24 gesehen, dass der Flieger später abfliegt als geplant. Uff, dachte ich, es hat geklappt :o)
    Waren vor 2 Jahren in Thailand in einer ähnlichen Situation - wir waren die letzen Passagiere und alle ließen sich Zeit. Sekunden wurden zu Stunden - hat aber auch geklappt!
    Haltet uns auf dem Laufenden.
    Gruß von Bernie und dem TTC Rottweil

  • #6

    Lena Herrmann jd Design (Freitag, 13 Mai 2016 13:53)

    Wir wünschen euch eine tolle Reise!
    Viele Eindrücke! Genießt das Leben und eure Tour!

    Sammelt Eindrücke und vieeeeeleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Erinnerungen :)



  • #5

    Marianne und Frank (Donnerstag, 12 Mai 2016 14:23)

    Hallo ihr zwei,
    euer Plan - einfach nur genial. Wir sind aus Rottweil und werden euren Reiseblog verfolgen, für Tipps in Canada (Yukon, Alberta und BC) dürft ihr euch gerne bei uns melden.
    Wir wünschen euch eine unvergessliche Reise mit tollen Erlebnissen, Eindrücken, Abenteuern und nette Begegnungen mit Gleichgesinnten und den unheimlich freundlichen und hilfsbereiten Canadiern.
    Alles Gute
    Marianne und Frank

  • #4

    Andreas (Mittwoch, 04 Mai 2016 21:46)

    "Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben..."
    In diesem Sinne viel Glück, Mut & die Herausforderungen, die Ihr sucht und braucht!

  • #3

    Leberwurstsaucer (Donnerstag, 17 März 2016 22:39)

    Hey ihr zwei!

    Ich wünsche euch wundervolle Erlebnisse und Momente - mit reibungsloser Fahrt. Es gibt ja bekanntlich keine Probleme, nur Herausforderungen ;) Geniesst es! (Coole Seite!)

    Lebawuaschtsaucer

  • #2

    Marco Pohl (Montag, 14 März 2016 09:29)

    Servus Ihr Weltenbummler.
    Ich wünsche Euch alles Gute für Euer Vorhaben allzeit unfallfreie Fahrt. Ich selber bin begeisterter Biker ( BMW R 1150 RT ) und träume auch schon lange von einer Umrundung der USA. Vielleicht klappt es irgendwann mal.
    Liebe Grüße aus Erlangen
    Matco

  • #1

    Klaus Krüger (Sonntag, 13 März 2016 11:52)

    Hallo Ihr Beiden
    Zu Eurem Unternehmen wünsche ich Euch viel Erfolg, tolle Erlebnisse und bleibt gesund.
    Alles Gute
    Klaus